Michael Kempkes, Geschäftsführer

Michael Kempkes verfügt über eine mehr als 20-jährige Erfahrung im Kapitalmarkt. Vor der Gründung von Key Investors war der Diplom-Betriebswirt Vorstand eines Initiators von Immobilienfonds. Bei einer renommierten Investor Relations-Agentur und Kapitalmarkt-Beratungsgesellschaft begleitete er als Vorstand und Geschäftsführer 15 Jahre lang zahlreiche mittelständische Gesellschaften an die Börse, er betreute nationale und internationale Unternehmensübernahmen und Kapitalerhöhungen.

Der jahrelange unmittelbare Kontakt zu institutionellen Investoren führte zu der Idee, zusammen mit Partnern aus der Versicherungsbranche und von Pensionskassen ein Internetportal zu gründen, das den Bedürfnissen der Investoren vollumfänglich gerecht wird. Darüber hinaus berät er Fondsgesellschaften bei der richtigen Positionierung im Kapitalmarkt und unterstützt deutsche Immobilienunternehmen mit seinem umfangreichen internationalen Netzwerk bei der Suche nach Investoren und Partnern.